• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Knörzer Martina

Treffer im Web

Hans-Joachim Fischer (Erziehungswissenschaftler)

Baden-Württemberg. Von 2008 bis 2011 hat er zusammen mit Martina Knörzer das multilaterale Comenius-Projekt „Natur und Technik in frühen Bildungsprozessen“

Seminare/Fortbildungen - Hundeschule Groß und Klein

Dr. Martina Knörzer (Tierärztin) Hundeschule „Mein Hund und ich“ Jahr: 2008 Datum Thema Referent Veranstalter 29.11.2008 Abschlussprüfung Tierpsychologie Hund

Schule Schloss Salem

Martina Knörzer: Schulentwicklung in Salem. Evaluation eines nachhaltigen Bildungsprozesses an der Schule Schloss Salem (mit 1 CD-ROM). Klinkhardt, Bad

schließen Hinweis