• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Klett Yves

Treffer aus Sozialen Netzen

Yves Klett

Social Media Profilbild Yves Klett Stuttgart
Stuttgart
Mehr

Treffer im Web

Yves Klett : TEDxStuttgart

Yves Klett Yves Klett verdient seine Brötchen mit dem Falten von Papier. Er studierte Luft- und Raumfahrttechnik in Stuttgart, und erlag dort den

2016 : TEDxStuttgart

Yves Klett Fabian Neidhardt Damian Borth Sally Grayson Die Präsentationen wurden teilweise auf Deutsch und teilweise auf Englisch gehalten. Die Sprache

2017 : TEDxStuttgart

Motto ‚Anwendungen von Origami‘. Zu Gast ist unser Speaker von 2016, Yves Klett. Er arbeitet an der Universität Stuttgart als Forscher und Dozent am Institut

schließen Hinweis