• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Klein Erna

Treffer im Web

Walter Scheffler

entbrannt war, entkam er mit Agnes Miegel und seiner Freundin Erna Klein im Unternehmen Hannibal über die Ostsee. Drei Jahre verbrachte er im dänischen

Hauptversammlung 2018 - kleingartenverein-zanger-berg

Mit Erna Klein konnte die Position der Frauengruppenleiterin neu besetzt werden. Unter ihrer Leitung wird die bewährte Vereinsarbeit fortgesetzt. Marga

Gregor Gog

auf Versammlungen und betätigte sich als Autor. Außerdem lernte er Erna Klein kennen. Sie heirateten, im Dezember 1919 wurde ihr Sohn Gregor geboren. Als die

schließen Hinweis