• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Klein Anna Maria

Treffer im Web

Johann Gottfried Biedermann

Von dort stammte auch seine Ehefrau, die Kanzleiratstochter Anna Maria Klein, die er 1738 geheiratet hatte. Neben in jungen Jahren verstorbenen Kindern hatte

Haus der Alfterer Geschichte - Ausstellung 2017: "Macht und Pracht - Schloss Alfter und seine Herren"

zum Beispiel Paula und Stefan Mausberg, Elisabeth Böttges, Anna Maria Klein und Maria Rieck. Ein besonderer Dank gilt dem Eigentümer des Schlosses, Simeon

Biographie M. Rech

waren Conrad Hubert Rech (Gutsbesitzer, Landwirt und Kaufmann) und Anna Maria Klein, die aus Olsdorf (Alfter bei Bonn) und Heimerzheim (Swisttal) stammten.

Pöpelt-Vorfahren aus Schlesien – Michael Mautner – Genealogie

535. Anna Maria Klein, * um 1705, rk zehnte Ahnenreihe – Stammeltern 1056. George SCHÜLLER (Schilder), rk, * um 1645 ooI um 1671 Susanna N.N., * um 1648 ooII

schließen Hinweis