• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kleemann Friedrich

Treffer aus Sozialen Netzen

Friedrich Kleemann

Lutherstadt Wittenberg
Mehr

Friedrich Kleemann

Mehr

Friedrich Kleemann

Jürgen Friedrich Kleemann

Mehr

Treffer im Web

Fritz Kleemann

Seine Eltern waren Friedrich Kleemann (1878–1948) und Maria, geb. Zeuner (1875–1959). Sein Vater hatte nach dem Tod von Jean Emil Leonhardt (* 1853; † 24.

Das große Horex-Buch - Best.Nr.: MB 959 - Versandbuchhandel

»Gebaut von Motorradfahrern für Motorradfahrer« setzte Friedrich Kleemann, Gründer der Marke Horex, mit großem Erfolg um. Zwischen 1920 und 1958 war die Horex

Schweizer HOREX Club - Werksgeschichte

Friedrich Kleemann, Kommerzienrat und Hauptaktinär der REX-Konserverglasgesellschaft in Bad Homburg kaufte die Columbus-Motorenbau AG, eine kleine

Vorstand des CDU-Gemeindeverbandes Ostrhauderfehn - CDU Leer

Friedrich Kleemann Beisitzer Hinriette Kleemann Beisitzerin Reinhold Möhlmann Beisitzer Brigitte Willms Beisitzerin Günther Lüken Fraktionsvorsitzender

Angeln Fischereigenossenschaft Vehlgast Chronik

Vorsitzender Friedrich Kleemann Kassenwart Christel Köhn Schriftführer Wilfried Ebert 30. April 1996 Vereinbarung mit den Sportfischerverein Havelberg 1990

Horex

1920 kaufte Friedrich Kleemann die kleine Motorenfabrik Columbus-Motorenbau AG in Oberursel (Taunus). Zuerst wurde dort der Gnom, ein 1-PS-Fahrrad-Hilfsmotor,

Kreis Heinsberg

1876: Friedrich Kleemann (auftragsweise) 1876–1877: Hermann Joseph Paulssen (auftragsweise) 1877–1885: Karl Loewe 1885: Alwin von Hagen (vertretungsweise)

August Johann Rösel von Rosenhof

nach seinem Tod 1761 von seinem Schwiegersohn Christian Friedrich Carl Kleemann zusammengestellt, der, auch ein fähiger Miniaturmaler, in späteren Auflagen

Carl Scheppig

Auguste Kleemann (1819–1905), die Tochter des Amtsrates und Domänenpächters Johann Friedrich Wilhelm Kleemann aus Ebeleben. Mit ihr hatte er zwei Kinder: