• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Klameth Stephanie

Treffer im Web

Diabetes-Warnhunde können bei Unterzucker Alarm schlagen –

BE/KE für den Notfall bringen und Alarm auslösen”, erläutert Stephanie Klameth, Diabetesberaterin und zertifizierte Hundetrainerin in Eckernförde. Zugleich

Gästebuch - life-companion.de

Stephanie Klameth (Freitag, 21 September 2012 12:09) Hallo Christina, hier nun ein Rückbesuch auf deiner Homepage.Du hast ja auch tolle Hunde.Tja, habe durch

Segelabenteuer für Kinder und Jugendliche mit Typ 1 Diabetes | Praxisgemeinschaft Gloge - Knippert - Hesselmann

wurden von Dr. Matthias Gloge, der Diabetesberaterin Stephanie Klameth und dem Bootseigner Hr. Helmut Adler. Start war der Hafen Arnis, von dort ging es hinaus

Aktiv mit Diabetes - 1. Kappelner Diabetes-Tag | Praxisgemeinschaft Gloge - Knippert - Hesselmann

Stephanie Klameth mit ihrem Vortrag beweisen, dass man „Fit & Fröhlich mit Bewegung“ sein kann. Auch hier wurden im Anschluss Praktische Übungen mit der seit

Aktiv mit Diabetes - 3. Kappelner Diabetes-Tag | Praxisgemeinschaft Gloge - Knippert - Hesselmann

dagegen getan werden?“ (14:30 Uhr), die Diabetesberaterin Stephanie Klameth über „Natur trifft Technik – Diabeteswarnhund contra CGM“ (15:00 Uhr), der

schließen Hinweis