• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Klüh Matthias

Treffer aus Sozialen Netzen

Matthias Klueh

Social Media Profilbild Matthias Klueh Rhein
Dipl.-Ing. Rhein
Mehr

Matthias Klueh

Social Media Profilbild Matthias Klueh
Mehr

Treffer im Web

Sinn (Uhrenmarke)

als Berater im Unternehmen tätig. Seit dem Jahreswechsel 2014/2015 führt der Diplom-Ingenieur Matthias Klüh als alleiniger Inhaber von Guinand die Geschäfte.

Fliegeruhr für Sammler: Hommage an Helmut Sinn

Nur wenige Wochen vor seinem Tod hat er noch gemeinsam mit Matthias Klüh, dem Inhaber der lange Jahre von Sinn betreuten Marke Guinand, eine Uhr zu seinem 102.

Helmut Sinn: Ein Mann, der kein Held sein will - Frankfurt - FAZ

hat er ebenfalls abgegeben. Mittlerweile führt der Frankfurter Matthias Klüh die Marke; er hat gerade den Chronographen HS 100 herausgebracht - dem Jubilar zu

schließen Hinweis