• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kitzmüller Christian

Treffer aus Sozialen Netzen

Christian Kitzmüller

Social Media Profilbild Christian Kitzmüller
Dipl.-Ing.
Mehr

Christian Kitzmüller

Social Media Profilbild Christian Kitzmüller
Mehr

Christian Kitzmüller

Social Media Profilbild Christian Kitzmüller

Christian Kitzmüller

Mehr

Treffer im Web

Gottlieb Duttweiler

125. Geburtstages gab die Schweizerische Post 2013 eine Sondermarke im Wert von einem Franken heraus. Die Marke wurde von Christian Kitzmüller gestaltet.

Briefmarke: Neue Pro Juventute Sonderbriefmarken widmen sich der Schule - Blick

ziert das B-Post-Sujet, wie Pro Juventute am Dienstag mitteilte. Gestaltet wurden die Briefmarken von Christian Kitzmüller, der als Illustrator in

Nach schwerem Beben bangt Kos um seine Gäste - "Krone" vor Ort - Welt - krone.at

Christian Kitzmüller, Kronen Zeitung

"Habe mich nur schützend über meinen Sohn gebeugt" - Ägäis-Beben - Österreich - krone.at

Chef vom Dienst Christian Kitzmüller wurde mit seiner Familie Zeuge der nächtlichen Naturgewalt: "Ich habe mich sofort schützend über meinen Sohn gebeugt. Es

schließen Hinweis