• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kindermann Alexandra

Treffer aus Sozialen Netzen

Alexandra Kindermann

Freiberg
Mehr

Alexandra Kindermann

Mehr

Alexandra Kindermann

Social Media Profilbild Alexandra Kindermann
Mehr

Alexandra Kindermann

Social Media Profilbild Alexandra Kindermann
Mehr

Treffer im Web

Rekordsumme: Rosa Diamant für 20,8 Millionen Dollar versteigert - Blick

ist in den vergangenen Jahren stark angestiegen. In Auktionshäusern kommen sie laut Christie's-Sprecherin Alexandra Kindermann aber seltener unter den Hammer.

"La Légende": Christie's versteigert Diamant für Rekordpreis - manager magazin

in dieser Diamantenkategorie, sagte Christie's-Sprecherin Alexandra Kindermann. Den bisherigen Rekord hatte 2011 ein gut 56 Karat schwerer herzförmiger Diamant

Diamanten Auktion in Genf: Christie's versteigert The Pink für fast 17 Millionen Euro - SPIEGEL ONLINE

-Sprecherin Alexandra Kindermann. "Es gibt immer weniger Minen, die wertvolle Diamanten produzieren können", sagte sie. "Daher werden solche Juwelen immer

Auktion: Diamant "Blue Oppenheimer" bricht Rekorde - Panorama - Süddeutsche.de

abgegeben. Zwei Telefonbieter hätten fast eine halbe Stunde lang um den Stein gekämpft, erklärte Christie's-Sprecherin Alexandra Kindermann. Wer den 14,62

Rosa und 9,14 Karat: Bieter ersteigert Diamanten für 16,9 Mio Euro - n-tv.de

immer seltener im Angebot, sagte Christie's-Sprecherin Alexandra Kindermann. Das treibe die Preise in die Höhe und vergrößert den Wert der Steine als

Rekordpreis für weltgrößten blauen Diamanten - nordbayern.de

den Diamanten gerungen, berichtete Christie's-Sprecherin Alexandra Kindermann. Im Bieterkampf habe es «vor Spannung knisternde Denkpausen» gegeben, berichteten

Rekordpreis für weltgrößten blauen Diamanten - Wirtschaft-News - Süddeutsche.de

den Diamanten gerungen, berichtete Christie's-Sprecherin Alexandra Kindermann. Im Bieterkampf habe es "vor Spannung knisternde Denkpausen" gegeben, berichteten

schließen Hinweis