• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kilian Ludger

Treffer aus Sozialen Netzen

Ludger Kilian

Social Media Profilbild Ludger Kilian Dresden
Dresden
Mehr

Ludger Kilian

Social Media Profilbild Ludger Kilian
Mehr

Treffer im Web

Ludger Kilian

Ludger Kilian (* in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Architekt. Leben und Wirken Er wurde in Frankfurt/Main geboren und machte 1978 sein Abitur an der

Kilian (Name)

Ludger Kilian (* 19**), deutscher Architekt Lukas Kilian (* 1986), deutscher Rechtsanwalt und Politiker Martin Kilian (1928–2014), deutscher Bobfahrer und

Gorbitz

und Bürohochhaus am Tanneberger Weg 44 in Neu-Gorbitz wurde von Ludger Kilian als siebengeschossiger Kubus mit zurückgesetztem Dachgeschoss im Stil der

schließen Hinweis