• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kiesling Elisabeth

Treffer im Web

Gustav Schickedanz

das Unternehmen in „Quelle L. Kießling & Co GmbH“ umbenannt, Elisabeth Kießling, die Schwester von Schickedanz, wurde zeitweilig zur weiteren Geschäftsführerin

"Jedermann" Philipp Hochmair scheinen die Ritzer-Bühnen zu bekommen - Lungau - meinbezirk.at

gebaut hatte. „Im Juni 2017 bekam ich einen Anruf von Elisabeth Kieslinger von Stahlbau Ziegler, mit der Bitte, in sechs Wochen eine Jedermann-Bühne für die

Friedrich Müller (Theologe)

an. Hier ging er die Ehe mit der Pastorentochter Margarethe Elisabeth Kiesling ein, in der keine Nachkommen geboren wurden. Im Laufe der Jahre zum 1. Diakon

schließen Hinweis