• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 19 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ketelaer Marcel

Treffer im Web

Ketelaer

Marcel Ketelaer (* 1977), deutscher Fußballspieler Marco Ketelaer (* 1969), deutscher Fußballtrainer

Manolo Buch - Der Autor

oder als Fohlenshop-Aushilfe an der Seite des jungen Mitarbeiters Marcel Ketelaer – Borussia war immer ein elementar wichtiger Bestandteil meines Lebens.

St. Pölten will Mitte nächster Woche neuen Coach vorstellen | kurier.at

Marcel Ketelaer (Sportkoordinator) dem vierköpfigen Auswahlteam an. "Die Gespräche werden bis Anfang nächster Woche fortgesetzt. Sofern der Richtige dabei

Marc-André ter Stegen: Darum hat mich Oliver Kahn am meisten fasziniert - FOCUS Online

Ich habe als Feldspieler im Fußball angefangen. Damals war Marcel Ketelaer mein Vorbild. Danach bin ich ins Tor gewechselt. Da sucht man sich natürlich andere

Oedter zünden Tor-Feuerwerk - Linz-Land - meinbezirk.at

warten auf uns nur mehr Endspiele", meinte Oedt-Coach Marcel Ketelaer vor Rückrundenstart. Kein Team wie das seinige verfügt in der Landesliga Ost über einen

Marcel Ketelaer

Marcel Ketelaer (* 3. November 1977 in Mönchengladbach) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer. Karriere Marcel Ketelaer

U-21-Fußball-Europameisterschaft 2000/Qualifikation

unbedingt mit drei Toren Unterschied gewinnen musste. Marcel Ketelaer (Borussia Mönchengladbach) brachte seine Mannschaft vor 8.000 Zuschauern in Augsburg zwar

Marco Gebhardt

Russlands. Das Spiel endete 4:4, Gebhardt wurde für Marcel Ketelaer ausgewechselt. Ausgewechselt wurde er auch bei seinem zweiten Einsatz, der 1:4-Niederlage

Sebastian Deisler

Jugendabteilung von Borussia Mönchengladbach und gehörte mit Marcel Ketelaer, Marco Villa und Robert Enke zu einem „Viererteam“ von Nachwuchsspielern, die das

Benjamin Auer

Auer als größtes deutsches Sturmtalent. Er gehörte damals mit Marcel Ketelaer zu den Nachwuchsspielern, die das Gerüst einer neuen Gladbacher Mannschaft bilden

Deutsche A2-Fußballnationalmannschaft

Jörg Böhme (1), Thomas Brdarić (1), Sean Dundee (1), Marcel Ketelaer (1), Andreas Neuendorf (2), Stephan Paßlack (1), Thomas Reichenberger (1), Lars Ricken

FC Blau-Weiß Linz

Yahya Genc/Marcel Ketelaer (2013–2014) Wilhelm Wahlmüller (2014–2016) David Wimleitner (2016) Klaus Schmidt (2016–2017) Günther Gorenzel-Simonitsch (2017–)