Kernchen Andreas

Treffer im Web

Typisch Derby: alles abnormal! | TTC Aichtal

Wieder-Aicher Moritz Stiefel „spielte herausragende Bälle“ (Andreas Kernchen) und erzielte mit Rudi Mayer den Fünfsatzsieg zum 9:7-Endstand. „Wer die Rote

Tischtennis: knappe Niederlage gegen Neckartenzlingen – VFB Oberesslingen / Zell

des Tages war Semih Akca, er gewann gegen Frank Hohloch und Andreas Kernchen deutlich und erspielte damit alle möglichen Punkte. Etienne Schultz, Thomas

Europa-Union Deutschland - Stadtverband Haan - Mons

die Diskussion mit drei NATO-Offizieren. Fregattenkapitän Andreas Kernchen und Oberstleutnant Jörg Wegner von der Luftwaffe, beide für den Einsatz der

Empfehlungen – Praxis für Vitalität und Lebensfreude

Andreas Kernchen Andreas Kernchen, engagiert sich von ganzem Herzen für psychisch erkrankte Menschen, denen er in erster Linie Mut machen möchte – der

Tischtennis: Niederlage gegen Neckartenzlingen – VFB Oberesslingen / Zell

auch sehr stark und besiegte erst Tobias Hacker und danach Andreas Kernchen. Auch Thomas Hohenstatt und Semih Akca steuerten jeweils noch einen Einzelsieg zum

Oliver Band – Seite 22 – VFB Oberesslingen / Zell

In den Doppeln siegten Vasil Ivanov und Jens Fischer gegen Andreas Kernchen und Manuel Buschbach mit 3:0 Sätzen. Etienne Schultz und Thomas Hohenstatt waren

7 Aichtaler = 5x Treppchen bei den BZM 2014 | TTC Aichtal

den Start zu. Vor und nach sechs Siegen unterlag er zwei Mal Andreas Kernchen von den TTF Neckartenzlingen und wurde Vize-Bezirksmeister der B-Klasse. „Ich war