• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kenney Michael

Treffer aus Sozialen Netzen

Michael Kenney

Frankfurt
Mehr

Treffer im Web

Rock in Rio (Album)

Das Intro des Konzerts stammt aus dem Soundtrack des Films Der erste Ritter. Das Keyboard bei dem Konzert wurde von Michael Kenney gespielt. Alle Lieder von

Rezensator.de. Albumbesprechung Iron Maiden - En Vivo!

vocals), Janick Gers (guitar), Steve Harris (bass, backing vocals) und Nicko McBrain (drums). Außerdem hatten Iron Maiden den Keyboarder Michael Kenney dabei.

No Prayer for the Dying

mitgearbeitet hatte, welches nur wenige Monate vor No Prayer for the Dying erschien. Als Gastmusiker wurde der Keyboarder Michael Kenney verpflichtet.

The Book of Souls

der Stücke als Co-Autor aufgeführt. Die Keyboards wurden von Michael Kenney eingespielt, die Orchestrierung stammt von Jeff Bova. Die ersten Lieder, die

schließen Hinweis