• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kekic Armin

Treffer aus Sozialen Netzen

Armin Kekic

Mehr

Treffer im Web

Team - HSH Installationstechnik AG

Armin Kekic Adis Dolic / Sicherheitsbeauftragter Alexander Ruhlandt Cihan Demirtas Darko Kaurin Desale Haile Domenic Rutz Egzon Basha Emin Isufi Ferenc Tamok

St. Gallen will die Sarganser Fussballerin ausschaffen: Marijas (17) Rettung kommt aus Liechtenstein - Blick

hat sich über Facebook gemeldet und bietet ihre Hilfe an. «Sie will Marija als Au-pair einstellen», erzählt ihr ehemaliger Fussballtrainer Armin Kekic (32).

Weil Mutter die Fristen nicht einhielt: Serbin Marija (17) muss die Schweiz verlassen - Blick

Politiker hat sich je für sie eingesetzt», sagt Marijas Trainer Armin Kekic. Er und Tausende Unterstützer kämpften für ihr Bleiberecht. Sogar ein Benefiz-Spiel

Nach Schweizer Ausschaffung: Marija darf in Österreich bleiben - Blick

gefunden. Marijas ehemaliger Trainer, Armin Kekic, ist froh. «Es hat sich gelohnt, dass wir nie aufgegeben haben. Ich bin einfach nur glücklich», sagt er zu

schließen Hinweis