• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Keene Charles

Treffer im Web

Edward Tennyson Reed

Herausgeber des Punch, Linley Sambourne, Reed als Nachfolger von Charles Keene zu engagieren. 1890 wurde Reeds Anstellung beim Punch auf permanente Basis

John Tenniel

humorvollen Illustrationen geschätzt. Seine Bekanntschaft mit dem Maler und Zeichner Charles Keene förderte zudem sein Talent für akademische Karikaturen.

David Low

Eine besondere Vorliebe entwickelte er dabei für die Arbeiten von Charles Keene, Linley Sambourne und ganz besonders für die von Phil May, dessen Kunst er nach

R. J. Reynolds

„Reynolds“, getauft wurde. Sie heuerte den Architekten Charles Barton Keen an, welcher das Anwesen im Bungalow-Stil und viele weitere Gebäude auf dem Besitztum

Ernest Shepard

(1836–1875), Sir John Tenniel (1820–1914) und vor allem Charles Samuel Keene (1823–1891). Etwa zur selben Zeit erhielt er vom schottisch-amerikanischen Verlag