• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Keene Benjamin

Treffer im Web

Fernando de Silva y Álvarez de Toledo

Intrige, die maßgeblich vom britischen Botschafter in Madrid, Benjamin Keene, betrieben wurde und an der wohl auch Ricardo Wall beteiligt war, fiel der

Ferdinand VI. (Spanien)

stürzte der Minister Zenón de Somodevilla, der lange Spaniens politische Linie bestimmt hatte, über eine Intrige des britischen Botschafters, Benjamin Keene.

Ricardo Wall

einen Plan der Herzogs von Alba sowie des britischen Botschafters Benjamin Keene gestürzt wurde, übernahm Wall im Juli 1754 dessen Rolle als Premierminister.

Zenón de Somodevilla y Bengoechea

mit den Machenschaften des englischen Botschafters am Hof, Benjamin Keene, zusammen. Neben Keene waren sein Rivale am Hof, Fernando de Silva y Álvarez de

schließen Hinweis