• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Keane Mike

Treffer im Web

Keane (Begriffsklärung)

Mike Keane (* 1967), kanadischer Eishockeyspieler Moss Keane (1948–2010), irischer Rugbyspieler Robbie Keane (* 1980), irischer Fußballspieler Ronan Keane (*

Jocelyn Thibault

und Martin Ručínský zu den Montréal Canadiens transferiert. Neben Mike Keane kam aus Montreal Startorwart Patrick Roy, den er dort als Stammtorhüter ersetzte.

Andrei Nikolajewitsch Kowalenko

zog er nach Denver, wo das Team als Colorado Avalanche spielte. Um Mike Keane aber vor allem Patrick Roy nach Denver zu holen, würde er mit Martin Ručínský und

Patrick Roy

mit dem Coach Mario Tremblay zerstritt, wechselte er gemeinsam mit Mike Keane im Tausch für Andrei Kowalenko, Martin Ručínský und Jocelyn Thibault zu den

Winnipeg Warriors

Mike Keane Mick Vukota Richard Zemlak Team-Rekorde Karriererekorde Spiele: 216 Rick Strachan Tore: 84 Darren Boyko Assists: 127 Rick Strachan Punkte: 202

Shjon Podein

Clancy Memorial Trophy ausgezeichnet. Er wechselte Anfang 2002 für Mike Keane zu den St. Louis Blues. Hier spielte er noch in der kommenden Saison, bevor er

Todd Harvey

Kanadier gemeinsam mit Bob Errey zu den New York Rangers, die dafür Mike Keane und Brian Skrudland erhielten. Diese gaben ihn bereits im Dezember 1999 für

Bob Errey

1997 wechselte der Free Agent zu den Dallas Stars, welche ihn für Mike Keane und Brian Skrudland im März 1998 mit Todd Harvey zu den New York Rangers abgaben.

Manitoba Moose

gesperrte Nummer der Manitoba Moose war die Trikotnummer 12 von Mike Keane. Er spielte von 2005 bis 2010 in Winnipeg und hatte während dieser Zeit das Amt des

Brawl in Hockeytown

Darren McCarty nicht härter bestraft wurde und Avalanche-Angreifer Mike Keane kritisierte, dass Kris Draper nicht selbst in den Kampf eingegriffen hat, sondern

Martin Ručínský

Montréal Canadiens abgegeben. Mit ihm gingen Andrei Kowalenko und Jocelyn Thibault nach Montreal um Mike Keane aber vor allem Patrick Roy nach Denver zu holen.

schließen Hinweis