• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 28 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kasseckert Christoph

Treffer im Web

Schulsanitätsdienst

mehr oder weniger zementiert. Von Schulleiter Christoph Kasseckert und Müller wurde eine Vereinbarung unterschrieben: Der ASB fördert den Schulsanitätsdienst

Pegnitz: Schulleiter Kasseckert: Digitalisierung bleibt großes Thema - Pegnitz - nordbayern.de

Pegnitzer Realschulleiter Christoph Kasseckert ist der neue Vorsitzende des lokalen Arbeitskreises SchuleWirtschaft - vor 17 Minuten PEGNITZ -

Pegnitz, Pegnitz: Schüler sammeln 25 volle Müllsäcke an einem Vormittag - Pegnitz - nordbayern.de

Sogar Christoph Kasseckert ist überrascht, obwohl er Plogging schon einmal gemacht hat. Vergangenes Jahr in Auerbach war das, Kasseckert schloss sich einer

In der Pegnitzer Realschule wird fleißig umgezogen - Pegnitz - nordbayern.de

Die Arbeiten liegen voll im Zeitplan, sagt Direktor Christoph Kasseckert. Kaum einer bekomme mit, dass hier gerade im großen Stil renoviert und umgebaut werde,

Auerbach: Unterschiedliche Ansichten bei Auerbacher Wolf-Vortrag - Pegnitz - nordbayern.de

die Freien Wähler vom Aufschwung Auerbach. Vorsitzender Christoph Kasseckert hatte als Moderator seine liebe Mühe, die emotionsgeladenen Beiträger einiger

Tage der Jugendstätte Haidenaab sind gezählt - Pegnitz - nordbayern.de

Landrat Hermann Hübner lobte insbesondere Schulleiter Christoph Kasseckert für die hervorragende Zusammenarbeit. So konnte auf früher einmal angedachte

Auerbach: Vom kleinen Stadtauto bis zum Sportwagen - Pegnitz - nordbayern.de

im Alltag angekommen, resümierte Aufschwung-Vorsitzender Christoph Kasseckert. Mit der Resonanz – gleich zur Eröffnung um zehn Uhr waren viele Interessierte

Schulleiter aus Pegnitz haben Sorgen wegen Handynutzung - Pegnitz - nordbayern.de

erlaubt, sagt Rektor Christoph Kasseckert. Er arbeitet mit seinen Schülern gerade an einem Projekt zum 70-jährigen Bestehen der Bayerischen Verfassung, da

Pegnitz: Sanierung der Realschule abgeschlossen - Pegnitz - nordbayern.de

Direktor Christoph Kasseckert ist begeistert von den neuen Außenanlagen der Realschule. Damit liegen die Sanierungsarbeiten voll im Zeitplan. Am Dienstag

Pegnitz: Sanierung der Pegnitzer Realschulturnhalle geht voran - Pegnitz - nordbayern.de

saniert. Zu sehen ist aber noch nicht wirklich viel. Was es damit auf sich hat, erklärt Schulleiter Christoph Kasseckert bei einer Baustellenbesichtigung.

Pegnitz, Pegnitz: "Seid erfolgreich beim Gestalten der Welt" - Pegnitz - nordbayern.de

Der Vergleich, den Schulleiter Christoph Kasseckert wählt, ist noch ein wenig größer, denn er bemüht das Bild einer winzig kleinen Quelle, die in große Flüsse

Eine Million Euro für die Realschule Pegnitz - Pegnitz - nordbayern.de

Schreinerarbeiten bereits fertiggestellt oder werden dies bald sein“, konnte Schulleiter Christoph Kasseckert dem Minister bei der Übergabe berichten.

schließen Hinweis