• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Karls Franz-Joachim

Treffer im Web

Karl Joachim (Fürstenberg-Stühlingen)

Karl Joachim Aloys Franz von Paula zu Fürstenberg-Stühlingen (* 31. März 1771 in Donaueschingen; † 17. Mai 1804 ebenda) war (1796–1804) der achte regierende

Fürstenberg (schwäbisches Adelsgeschlecht)

Fürst Karl Joachim Aloys Franz de Paula floh 1798 und 1800 vor den französischen Truppen auf seine Besitzung nach Weitra. Nach dem frühen Tod des Fürsten wurde

Bernhard Sturtzkopf

12. Dezember 1900 in Wellerode; † 26. März 1972 in Bückeburg; vollständiger Name: Bernhard Ludwig Karl Franz Joachim Sturtzkopf) war ein deutscher Architekt.

schließen Hinweis