• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Karer Franziska

Treffer aus Sozialen Netzen

Franziska Karer

Social Media Profilbild Franziska Karer
Mehr

Treffer im Web

Adventsfeier MA-SV 2018 - Franziskanerinnen vom hl. Josef Seniorenhilfe GmbH

wurde, überreichte sie einen Blumenstrauß an die Altenpflegerin Franziska Karen als Dank und Anerkennung für den erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung zur

Ein Roman und seine Geschichte - M. C. Poets

Etwa 2006 wurde aus Karen Franziska – ja, die Franziska, die Sie auch kennen. Allerdings kommt ihr in der zweiten Fassung noch eine weit aus wichtigere

Martersteck-Kreuz - Bliesmengen-Bolchen - Wo Jung unn Alt sesammehalt

gemeinsam in Buckenheim aus. Johannes war in erster Ehe mit Franziska Kar (Karr) verheiratet. Aus der Ehe stammten Jean-Franҫois (Franz), ebenfalls Schreiner

schließen Hinweis