• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kappel Holger

Treffer aus Sozialen Netzen

Holger Kappel

Social Media Profilbild Holger Kappel Winterbach
Winterbach
Mehr

Holger Kappel

Social Media Profilbild Holger Kappel
Mehr

Holger Kappel

Social Media Profilbild Holger Kappel
Mehr

Treffer im Web

Unionsgruppe: Merkel soll CDU-Vorsitz abgeben - Politik-News - Süddeutsche.de

was das Kanzleramt angeht", teilte der Landesvorsitzende Holger Kappel am Donnerstag in Stuttgart mit. Außerdem sollte Generalsekretär Peter Tauber sein Amt

Merkel-Kritiker in Union fordern Rückkehr zum "Markenkern"

des Landesverbandes der Werte-Union in Baden-Württemberg, Holger Kappel. Die Aussage von Merkel, der Islam gehöre zu Deutschland, sei schlicht falsch. Die

Konservative Werte-Union fordert Merkels Rücktritt - Politik-News - Süddeutsche.de

Asylpolitik. Der Vorsitzende des Landesverbandes der Werte-Union, Holger Kappel, sagte am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart, Merkels Zeit

WerteUnion: Südwest-CDU muss mehr Einfluss bekommen - Politik-News - Süddeutsche.de

für eine Stärkung des konservativen Profils einsetzen. Da muss nun Strobl ran", sagte der Landesvorsitzende der WerteUnion, Holger Kappel, in Stuttgart.

Islam-Debatte wird auch im Südwesten kontrovers geführt - Panorama-News - Süddeutsche.de

Ähnlich sieht das Holger Kappel, Landesvorsitzender der WerteUnion. "Die Aussage, der Islam gehöre zu Deutschland, ist falsch", sagte er. "Die integrierten

Südwest-CDU debattiert um "Rechtsruck" und faule Kompromisse - Politik-News - Süddeutsche.de

muss nun Strobl ran", sagte der Landesvorsitzende der WerteUnion, Holger Kappel, in Stuttgart. Er forderte erneut den Rückzug von Angela Merkel von der

schließen Hinweis