• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kampe Udo

Treffer im Web

C. C. Tennissen

Tennissen wurde als Tochter des Ballettmeisters und Schauspielers Udo Kämper (bekannt durch die Mini-Krimiserie Privatdetektiv Harry Holl) und der Elisabeth

Joynes Kitchen – Französische Gerichte, traditionell und elegant.

Schon 1976 wurde hier französisch gekocht, und das auf hohem Niveau. Udo Kämper und seine Frau führten hier das "AVEC", das von Michelin mit 14 Punkten

Architekten Menden - Branchenbuch branchen-info.net

Kampe Udo Architekt Heimkerweg 59, 58706 Menden, Tel.: 02373 62723 (Architekten Menden) Bauleitung, Planung, Haus, Bauablaufmanagement, individuelle Planung,

schließen Hinweis