• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Kamen Peter

Treffer im Web

KAM

Peter Kam (* 1961), chinesischer Komponist Sharon Kam (* 1971), deutsche Klarinettenvirtuosin Sören Kam (1921–2015), dänischer SS-Obersturmbannführer und

Peter Kam

Peter Kam (* 1961 in Hongkong) ist ein chinesischer Komponist. Kam gewann auf der Berlinale 2006 den Silbernen Bären für die Musik zu Isabella. Leben und

Downtown Torpedos

Nominierung in der Kategorie Beste Original Filmmusik für Peter Kam Nominierung in der Kategorie Bestes Sound Design Nominierung in der Kategorie Beste

Internationale Filmfestspiele Berlin 2006

Peter Kam für den Film Isabella (beste Filmmusik) Guillaume Martinez für den Film Gratte-papier (Preis der Jury) Jan Koetter für den Film Our Man in Nirvana

Three… Nightmares

| MUSIK = Lee Byung-woo,
Sinnapa Sarasas & Apisit Wongchoti,
Jo Sung-woo & Peter Kam | KAMERA = Hong Kyung-pyo,
Nattawut Kittikhun,

schließen Hinweis