• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kamal Ahmad

Treffer aus Sozialen Netzen

Ahmad Kamal

Social Media Profilbild Ahmad Kamal Krefeld
Krefeld
Mehr

ahmad kamal

Mehr

Treffer im Web

Nur Ahmad Jan Bughra

Im Buch Land Without Laughter erzählt Ahmad Kamal, dass Nur Ahmad Jan enthauptet und sein Kopf zu einem Fußballspiel auf dem Aufmarschplatz benutzt worden

Weltwetterorganisation: 2014 bis 2018 waren die wärmsten vier Jahre - Panorama - nordbayern.de

© Ahmad Kamal, dpa Die vergangenen vier Jahre waren nach Angaben der Weltwetterorganisation (WMO) die wärmsten seit Beginn der Aufzeichnungen vor

In Chinas Schuld | NZZ

für den Hafen Gwadar in Pakistan gehört eine Sonderwirtschaftszone. Die erste Bauphase hierfür wurde im Januar 2018 abgeschlossen. (Bild: Ahmad Kamal / Imago)

UN ICT Task Force

UN ICT Task Force Series 1 - (Von Eduardo Gelbstein, Ahmad Kamal) - Juli 2005, ISBN 92-1-104530-4 UN ICT Task Force Series 2 - (Editiert, mit einer

Susanna Rademacher

Ahmad Kamal: Drei Jungs, ein Hundeherz und eine Seele, Berlin 1952 David H. Lawrence: John Thomas und Lady Jane, Zürich 1975 Malcolm Lowry: Hör uns, o Herr,

Islamische Republik Ostturkestan

aber die Tunganen brachen genau an diesem Tag in die Stadt ein. Ahmad Kamal hat in seinem Roman Land Without Laughter (S. 130-131) die Eroberungsszenen

schließen Hinweis