• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kall Michael

Treffer aus Sozialen Netzen

Michael Kall

Social Media Profilbild Michael Kall Stuttgart
Stuttgart
Mehr

Michael Kall

Social Media Profilbild Michael Kall Aschheim
Aschheim
Mehr

Michael Kall

Social Media Profilbild Michael Kall
Mehr

Michael Kall

Social Media Profilbild Michael Kall
Mehr

Michael Kall

Mehr

Treffer im Web

Schischyphusch oder Der Kellner meines Onkels

Kurzgeschichte als Einpersonenstück. Unter der Regie von Michael Kaller spielte Hans-Christoph Michel. Die Uraufführung fand am 17. März 1999 im Monsun Theater

3 x Happy Birthday! — GUSTL MAGAZIN

für die „Puchheimer Taschenoper“. Und selbstverständlich führt Michael Kaller bei allen Produktionen auch die Regie. Seine kreative Ader beweist er so nebenbei

Die Bande - Die Bande Impro

Fotograf_in: Michael Kaller Mira Skroch Im Trailer brüllt sie „Sparta“ und auch im Leben jenseits der Bühne weiß Mira bescheid. Aber nicht alle Szenen der

Puchheim - Kein Stühlerücken im Kulturzentrum - Fürstenfeldbruck - Süddeutsche.de

Holz sei schon "etwas mitgenommen", berichtete Kulturamtsleiter Michael Kaller. Die Tische und Stühle dienen in den beiden Sälen bei allen möglichen

schließen Hinweis