• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kahrs Lotte

Treffer im Web

Lotte Kähr - rainStein

Lotte Kähr Lotte Kähr ist ein Pseudonym von Dörthe Kähler. Zum Werk Hier war der Himmel geteilt Eine Dokumentation. Die Auseinandersetzung einer

Hier war der Himmel geteilt - rainStein

Autorin: Lotte Kähr Seiten: 241 Fotoseiten: 16 Erscheinungsjahr: 2005 Preis: 10,00 € ISBN: 978-3-940634-10-8 Hier war der Himmel geteilt Texte aus vier

Zum 03.10.2020: Freiheit - rainStein

Aus Lotte Kähr, Hier war der Himmel geteilt: Hungrig kam ich zu denen, die mich nicht kannten Und die mich nicht verstanden, bat ich um Trank. An der Grenze

schließen Hinweis