• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 34 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kagerer Helmut

Treffer im Web

Kagerer

Helmut Kagerer (* 1961), deutscher Jazzmusiker Hermann Kagerer (1896–1984), österreichischer Pfarrer und Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus

Helmut – Helmut Kagerer – Stiftung e.V.

Helmut Kagerer wählte im Alter von nur 31 Jahren den Freitod, weil er es leider nie gelernt hatte / lernen durfte, dass Fehler machen, mal schwach sein, mal

die band - stefan-aufdrehers Webseite!

Bossa Nova mit Helmut Kagerer unterwegs. Mit gerade 23 Jahren war er Mitglied im damals sehr bekannten „Ernst Träger Sextett“ in Straubing. In der Zeit mit

H

Helmut Kagerer Hendrik Meurkens Henri Salvador Henrique Cazes Henrique Macedo Heraldo do Monte Herbie Hancock Herbie Mann Herivelto Martins Hermeto Pascoal

Audi Jazz Festival in der Domstadt

Programm. Zum Abschluss der Veranstaltung werden dann am Sonntag Helmut Kagerer, Andreas Dombert und Paulo Morello sowie das Cécile Verny Quartet das Publikum

ABOUT

er Jazzgitarre an der Hochschule für Musik Nürnberg-Augsburg bei Helmut Kagerer und Paulo Morello. Von 2002 bis 2004 war er Mitglied des

the quadriga of jazz guitar - Night of Jazz Guitars

damals initiierte Gipfeltreffen mit den hochgeschätzten Kollegen Helmut Kagerer und Larry Coryell galt bei Kritikern als so etwas wie ein Musterbeispiel für

About – Andreas Pfeiffer – Filmmusik

an der Musikhochschule Franz Liszt in Weimar bei Frank Möbus und Helmut Kagerer und anschließend Filmmusik und Sounddesign an der Filmakademie

Die Kapelle | Swing Alive

Jesse van Ruller, Don Menza, Mario Gonzi, Johannes Enders, Tony Lakatos, oder Helmut Kagerer. 2019 erhielt Johannes den Kunstpreis des Landkreis Augsburg.

Kirchweihtriathlon in Velburg - Neumarkt - nordbayern.de

ein großes Organisations- und Helferteam um Abteilungsleiter Helmut Kagerer auf, um für einen reibungslosen Ablauf der hochkarätigen Veranstaltung zu sorgen.

So muss Jazz klingen! - Leoben - meinbezirk.at

Formation: Die Sängerin Chiara Pancaldi aus Bologna, Helmut Kagerer aus Regensburg, einer der führenden europäischen Gitarristen und der ausgezeichnete, junge,

Musik - Genie und Drama - Ebersberg - Süddeutsche.de

Jazzgitarre studierte, unter anderem bei Gurus wie Helmut Kagerer und Paulo Morello, besuchte dort seinen alten Schulfreund Peter Sandner. Der hantierte mit

schließen Hinweis