• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Künzler Anton

Treffer im Web

Jakoov Meidad

– auf deutsch: Anton Künzle (Pseudonym), Gad Schimron: Der Tod des Henkers von Riga. Bleicher, Gerlingen 1999, ISBN 3-88350-048-8. Israeli Person (Mossad)

Mossad

Juden verantwortlich gewesen sei. Die Polizei ermittelte, dass ein Anton Künzle zu der Mordtruppe gehört hatte. Aber Interpol verweigerte mit dem Hinweis auf

Herberts Cukurs

Anton Künzle (Pseudonym), Gad Schimron: Der Tod des Henkers von Riga. Bleicher, Gerlingen 1999, ISBN 3-88350-048-8. Bernhard Press: Judenmord in Riga

Jakoov Meidad

Im Jahre 1965 sollte er Cukurs ausfindig machen und liquidieren. Meidad gründete dafür Scheinfirmen in Wien, mit diesen Geschäftspapieren konnte Meidad alias

Mossad

Anton Kuenzle Am 6. März 1965 wurde im uruguayischen Badeort Shangrilá die Leiche aufgefunden. Der Tote wurde als der aus Lettland stammende Pilot Herbert

schließen Hinweis