• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 112 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kündig Jörg

Treffer aus Sozialen Netzen

Jörg Kündig

Social Media Profilbild Jörg Kündig
Mehr

Jörg Kündig

Mehr

Treffer im Web

Gossau ZH

Jahre wählen die Stimmberechtigten an der Urne einen derzeit siebenköpfigen Gemeinderat (inkl. Präsident). Gemeindepräsident ist Jörg Kündig (FDP Stand 2014).

Jörg Kündig Kennenlern- Apéro

Jörg Kündig Kennenlern- Apéro August 30 @ 18:30 - 20:00 « KJS Sitzung FDP Raclette-Stand Schwamendinger Chilbi » + Google Calendar+ iCal Export Details Date:

ZEIT FÜR MACHER. | Jörg Kündig

Jörg Kündig Betriebsökonom, Finanzberater, Treuhänder und Geschäftsführer «Ich setze mich mit meiner Erfahrung, meinem Fachwissen und meiner Energie für ein

Publikationen | Ubitus.ch

im Bereich der Anlageberatung und Vermögensverwaltung. Dazu passend wurden von unserem Geschäftsführer, Jörg Kündig, folgende Publikationen veröffentlicht:

Gemeindepräsidentenverband: Fokusthema: Mehrwertausgleichsgesetz (MAG) - Auch der zweite Anlauf mag nicht zufriedenstellen

Lösung zu finden. Nichts desto trotz wird der GPV sein weiteres Vorgehen nach abgeschlossener Beratung festlegen. Jörg Kündig, Präsident GPV Kanton Zürich .

Spatenstich zur Erweiterung des GZO Spital Wetzikon - baugzos Webseite!

Jörg Kündig, Verwaltungsratspräsident der GZO AG, betonte am festlichen Anlass, dass die Basis für eine medizinische Grundversorgung der Region eine

Zürcher Kantonstag am Winzerfest in Vevey - Blick

Kathrin Arioli an den Genfersee. Mit dabei waren auch Kantonsratspräsident Dieter Kläy und der Präsident des Zürcher Gemeindepräsidentenverbandes, Jörg Kündig.

Gemeinden sind keine Quantité négligeable | NZZ

Jörg Kündig 3.10.2019, 05:30 Uhr Die Verhandlungen von Gemeinden und Städten um Zuständigkeiten und Ressourcen mit Kanton und Bund werden immer wieder als

Die Spitäler in Uster und Wetzikon sollen fusionieren | NZZ

Für Jörg Kündig, Verwaltungsratspräsident des Spitals Wetzikon, ist die Ausdifferenzierung der Angebote zentral. «Das Zusammengehen stärkt beide Häuser mit gut

Jetzt streiten auch Bürgerliche um die Zahl der Parkplätze | NZZ

sei über die Vertraulichkeit erstaunt gewesen, sagte auf Anfrage dessen Präsident, FDP-Kantonsrat Jörg Kündig. Man habe sich aber daran gehalten.

Mindestfallzahlen für Spitäler: Kanton zieht die Zügel an | NZZ

zwar froh, dass der Kanton auf gewisse Forderungen eingegangen ist. Jörg Kündig, Verwaltungsratspräsident des Spitals Wetzikon, sagt aber, das Grundproblem

Steigende Sozialkosten: «Kanton sollte sich am Ausgleich beteiligen» - NZZ Zürich

Soziallastenausgleich zwischen den Zürcher Gemeinden keinesfalls beteiligen. Das wollen die Gemeinden nicht hinnehmen, sagt ihr oberster Vertreter Jörg Kündig.

schließen Hinweis