• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Köning Christian

Treffer im Web

Jugendrotkreuz - DRK KV Offenburg e.V.

Ortsjugendleitung: Ann-Kathrin Schöner, Estella Lipau & Christian Köninger Schreiben Sie mir! JRK Offenburg Schutterwald Jugendrotkreuz Schutterwald

München: SPD legt täglich ein Prozent an Mitgliedern zu - München - Süddeutsche.de

deutlich weniger als die Hälfte aus. Der Münchner Juso-Chef Christian Köning hat die Zahlen ebenfalls im Blick. Er würde sich zwar "wünschen, dass viele

Sozialdemokraten über Groko: "Mir blutet das Herz" - Politik - Süddeutsche.de

Christian Köning, 29, Doktorand, Vorsitzender der Münchner Jusos: Ich werde beim Mitgliederentscheid mit Nein stimmen. Der Parteitag hat klare

schließen Hinweis