• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Junger Valentin

Treffer aus Sozialen Netzen

Valentin Junger

Social Media Profilbild Valentin Junger München
München
Mehr

Treffer im Web

Julius Jung

Julius Jung, der Sohn des Beamten Valentin Jung und der Kaufmannstochter Juliane geb. Knoll, wuchs in verschiedenen Städten in Siebenbürgen auf, an die sein

Second-Hand- und Outlet-Brautkleider | Zaubermomente - dein Brautatelier

Mein Name ist Valentine Jung, ich bin die Gründerin von Zaubermomente - dein Brautatelier und ich darf dich auf deiner Reise zum perfekten Brautkleid

Kurzfassung Chronik

Brosius, Johan Gebhard, Jakob Hausmann, Karl Huf, Albert Gerber, Valentin Jung, Georg Klein, Franz Singer, Georg Weber, Peter Driesang, Nikolaus Brosius,

Erich Jung (Jurist)

Karl Adolf Valentin Erich Jung (* 1. Juli 1866 in Mainz; † 20. April 1950 in Marburg) war ein deutscher Jurist, Rechtsphilosoph und Professor für Bürgerliches

Hamburg-Wandsbek

1907: Valentin Jung, Bankdirektor 1913: Eduard Rauch, Oberbürgermeister 1888–1912 1931: Erich Wasa Rodig, Oberbürgermeister 1913–1931 1937: Hinrich Lohse,

schließen Hinweis