• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Juhasz Roland

Treffer im Web

Juhász

Roland Juhász (* 1983), ungarischer Fußballspieler

Ungarn EM Trikots 2016

Roland Juhasz Videoton FC Adam Nagy Ferencvaros Budapest Gergö Lovrencsics Lech Posen Top 10 Spieler (Stand Mai 2016) Wie sehen die neuen Ungarn EM-Trikots

EM 2016 * EM-Kader von Ungarn benannt

Poznań), Barnabás Bese (MTK), Richárd Guzmics (Wisla Kraków), Roland Juhász (Videoton), Gergő Kocsis (Puskás Akadémia), Ádám Lang (Videoton), Ádám Pintér

ÖFB-Gegner Ungarn mit vier Deutschland-Profis zum Turnier - KURIER.at

Barnabas Bese (MTK Budapest), Richard Guzmics (Wisla Krakau/POL), Roland Juhasz, Adam Lang (beide Videoton FC), Tamas Kadar (Lech Posen/POL), Mihaly Korhut

Ein ganz besonderes Spiel für Juhasz - EM - kicker

Für Roland Juhasz ist das Achtelfinale in Toulouse gegen Belgien schon ein besonderes Spiel: "Ich habe sehr lange in Belgien gelebt und gespielt, für mich ist

Ungarn mit drei Neuen gegen Island - Sport-News - Süddeutsche.de

ebenfalls getroffen hatte. Für den verletzten Attila Fiola rückt Roland Juhasz in die Mannschaft. Island setzt dagegen auf jene Elf, die Portugal am ersten

Roland Juhász

Roland Juhász (* 1. Juli 1983 in Cegléd, Komitat Pest) ist ein ungarischer Fußballspieler, der beim Videoton FC unter Vertrag steht. Zuvor spielte er mehrere

Márton Fülöp

in Norwegen beim Playoffspiel für die EM 2016 Trauerflor. Roland Juhász sagte vor dem Spiel: „Das sind ungeheure Schmerzen, du bist in unseren Herzen, wir sind

Richárd Guzmics

Er kam in der 74. Spielminute beim Stand von 0:1 für Kapitän Roland Juhász in die Partie. Das Spiel wurde mit 0:2 verloren. Nachdem er 2013 zu sechs weiteren

József Varga (Fußballspieler, 1988)

jedoch in der Abwehr eingesetzt werden, da die Stammverteidiger Roland Juhász und Vilmos Vanczák nicht spielen konnten. Doch auch auf dieser Position konnte er

Fußball-Europameisterschaft 2016/Gruppe F

| GAST SPIELER = Gábor Király – Ádám Lang, Tamás Kádár, Roland Juhász (84. Ádám Szalai), Richárd Guzmics – László Kleinheisler, Zoltán Gera, Ádám Nagy –

schließen Hinweis