• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Jossi Simon

Treffer aus Sozialen Netzen

Simon Jossi

Mehr

Simon Jossi

Mehr

Simon Jossi

Mehr

Treffer im Web

Detail - Firmen Wiki

somit auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind“, wird Simon Jossi, Bereichsleiter Mobilität der Migros-Tochter, in der Mitteilung zitiert.

Teure Rechnung bei Migrol: Einmal Tanken für 138'497 Franken - Blick

bei der Tankstellen-Betreiberin Migrol zurückzuführen, erklärt Simon Jossi, Leiter Tankstellengeschäft auf Anfrage von BLICK. «An drei Tankstellen wurden

Wirklich Zufall oder knallhartes Kalkül? Zu Ostern wird das Benzin teurer - Blick

um zwei Rappen pro Liter anheben, dies war leider nicht zu vermeiden», sagt Simon Jossi. Er ist Bereichsleiter des Tankstellengeschäfts der Migros-Tochter.