• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Joppen Jürgen

Treffer im Web

Fitness: Madonna-Fitnessstudios Hard Candy in Berlin insolvent - Blick

und relativ schnell neun Studios eröffnet. Für Ausbau und Einrichtung eines Studios fallen um die drei Millionen Euro an», sagte Jürgen Jopp der Zeitung.

Madonna ist Mitgründerin: Hard-Candy-Fitnessstudios beantragen Insolvenz - FOCUS Online

Insolvenzverwalters der Jopp AG, dem Berliner Rechtsanwalt Torsten Martini, reichten die Brüder Ralf und Jürgen Jopp den Antrag in der vergangenen Woche ein.

Hard Candy: Was wird aus Madonnas Fitnessstudios? - Menschen & Wirtschaft - FAZ

eines Studios fallen um die drei Millionen Euro an“, sagte Jürgen Jopp. Viele Bauvorhaben wie die „Mall of Berlin“ seien aber später fertig geworden als

Hard-Candy-Insolvenz: Zukunft deutscher Filialen offen - Wirtschaft - nordbayern.de

eines Studios fallen um die drei Millionen Euro an", sagte Jürgen Jopp. Viele Bauvorhaben, wie die Mall of Berlin, seien aber später fertig geworden als

schließen Hinweis