• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Joppe Björn

Treffer im Web

Joppe

Björn Joppe (* 1978), deutscher Fußballspieler Siehe auch:

Leo Channel - Osnabrücker Sportkultur

dem Umfeld des VfL Osnabrück fiel die Wahl auf den A-Lizenzinhaber Björn Joppe als Cheftrainer sowie auf Hugues Mbossa als Co.-Trainer. Beide haben ihre Ämter

Wolf bleibt mindestens bis zur Winterpause Leipzig-Trainer

Wochenende die Leitung der Mannschaft übernommen. Teammanager Björn Joppe hatte zuvor sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt. Am Montag saß Wolf beim

Kriselndes Lok Leipzig beurlaubt Trainer Scholz - Regionalliga - kicker

Neuer Trainer der ersten Mannschaft ist ab sofort Björn Joppe, der bislang als Nachwuchsleiter und Coach des U-19-Teams fungiert hat. Dem 29-Jährigen

Frust vor Leipziger Derby: Ohne Gäste-Fans fehlen Emotionen

stand, um das Lok-Team auf das Derby vorzubereiten. Teammanager Björn Joppe, der seine Elite-Jugend-Lizenz als Trainer erwerben möchte, weilte auf einem

Comeback auf der Trainerbank: Wolfgang Wolf bei Lok Leipzig

beim Fußball-Regionalligisten. Bei Lok hatte Teammanager Björn Joppe am Samstag überraschend sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt. Der

Björn Joppe

Björn Joppe (* 13. Dezember 1978 in Wuppertal) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer. Er hatte in seiner Spielerkarriere drei

schließen Hinweis