• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Jonsson Gudmundur

Treffer im Web

KOTRA Express News – KOTRA Frankfurt – Europe HQ

One-on-One mit Herrn Gudmundur Jonsson, Head of College of Dulwich College in Seoul. : Sujebi: Hand-Pulled Dough Soup. Den vollen

Amtsinhaber Johannesson bei Präsidentschaftswahl in Island haushoher Favorit | STERN.de

wird er von dem rechtsnationalen Kandidaten Gudmundur Franklin Jonsson. Der Präsident in Island hat eine weitgehend repräsentative Rolle, er kann allerdings

Amtsinhaber großer Favorit: Präsidentenwahl auf Island begonnen | STERN.de

seinem einzigen Herausforderer, dem Geschäftsmann Gudmundur Franklín Jónsson, setzen wollen. Jóhannesson ist seit 2016 isländischer Präsident und gilt in der

Teilergebnisse: Johannesson gewinnt Präsidentenwahl in Island haushoch | STERN.de

Sein Herausforderer, der rechtsnationale Kandidat Gudmundur Franklin Jonsson, kam den Teilergebnissen zufolge auf 9,4 Prozent. Er räumte seine Niederlage

News vom Wochenende: Bayern will Corona-Tests "massiv" ausweiten | STERN.de

am Samstag klar gegen seinen einzigen Herausforderer Gudmundur Franklín Jónsson durch. Nach der Auszählung von einem Fünftel der Wahlzettel führte Jóhannesson

schließen Hinweis