• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Joller Johannes

Treffer aus Sozialen Netzen

Johannes Joller

Social Media Profilbild Johannes Joller
Mehr

Treffer im Web

Jolles

Johannes Andreas Jolles (auch André Jolles; 1874–1946), deutscher Kunsthistoriker, Literatur- und Sprachwissenschaftler Paul Jolles (1919–2000), Schweizer

Johannes Andreas Jolles

Johannes Andreas Jolles, bekannt als André Jolles (* 7. August 1874 in Den Helder; † 22. Februar 1946 in Leipzig) war ein niederländisch-deutscher

Johann Georg Mönckeberg (1839–1908)

Mönckebergs Mathilde (1879–1958) war zeitweise mit Johannes Andreas Jolles verehelicht. Sein Sohn Johann Georg Mönckeberg wurde später Professor für Pathologie

schließen Hinweis