• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Jenzer Sandra

Treffer im Web

Kontakt - Black and tan Mittel- und Grosspudel

Sandra Jenzer Schöneggweg 7 3506 Grosshöchstetten Zurück zum Seiteninhalt Um diese Website nutzen zu können, aktivieren Sie bitte JavaScript.

Maddox Miro - Maddox Miro of Flying Curls

ist Black Stone's Lord Blade. Auf der Homepage meiner Züchterin, Sandra Jenzer, könnt ihr meine Eltern und sogar meine Grosseltern (Jira und Phantom) anschauen

Impressum - Black and tan Mittel- und Grosspudel

Sandra Jenzer Schöneggweg 7 3506 Grosshöchstetten Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für

Baby - Maddox Miro of Flying Curls

- Muna, Melodie, Malou, Mato, Merlin und Maya - geht es super. Sandra Jenzer, die liebe Frau die jetzt ein bitzeli auf uns aufpasst, hat meine Mom während der

schließen Hinweis