• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Janocha Peter

Treffer im Web

Emil Hausknecht

* Peter Janocha: auf der Website „Schleswig-Holstein und Japan“ Einzelnachweise Pädagoge (19. Jahrhundert) Philologe Hochschullehrer (Universität Tokio)

Impressum - Schleswig-Holstein und Japan

Peter Janocha, Lindenallee 22, 24161 Altenholz Tel. +49 (0)431 322865 Email: [email protected] Inhalte und Haftungsausschluss für

Schützengilde St Katharina Epe e.V. 1588 - Torfkönig

Peter Janocha Katrin Niehoff Daniel Nienhaus Eva-Maria Homölle Ingo Vortkamp Stefanie Klümper Thomas Kernebeck Sabine Niemeyer Winfried Holters Birgit

1918-1945 - Schleswig-Holstein und Japan

an der Gestaltung der Beziehungen zwischen beiden Staaten habe ich bisher nur einige Persönlichkeiten gefunden; vgl. Peter Janocha, "Spurensuche...".

Paul Wenneker - Schleswig-Holstein und Japan

worden. So habe ich nichts von der Absicht, Pearl Harbour anzugreifen, gewußt. Wegen weiterer Klagen und Beschwerden vgl. auch Peter Janocha, Spurensuche...

schließen Hinweis