• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Janker Silvia

Treffer im Web

Wado Karate Sportunion - Getzersdorf

der Leitung von Trainer Alexander Hevesi. Initiative hatte Frau Silvia Janker nach dem die Tochter Helena in verschiedene Meistershcaften so erfolgreich war.

Kundenbewertungen - CareFreeSleep® CPAP Schlauchhaltersysteme

Silvia Janker (Freitag, 22 November 2019 15:11) Wiederhergestellte Bewertung vom 19.05.2018 Ich bin begeistert ! Nach 2 Telefonaten war ich schon vom Service

Förderverein der Aschauer Kinder - Archiv

Müller sowie Familie Pertl. Auch die Freude über 400 EUR, die Silvia Janker bei der Eröffnung ihres neuen Cafés "s´Hoamatl" in Hainbach gesammelt und dem

Fußball schauen lieber live - Pielachtal - meinbezirk.at

Silvia Janker genießt es, am Fußballplatz ungestört tratschen zu können und auch für Margit Grubner ist der Platz ein netter Treffpunkt. Walter Steindl

schließen Hinweis