• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Jachtmann Norbert

Treffer im Web

Von Trier (Glockengießerfamilie)

(PDF). Ausführliches Glockenverzeichnis des Glockensachverständigen Norbert Jachtmann für das Bistum Aachen. (PDF). Chronologisches Verzeichnis von

Glockenwartung | %page_title%

Foto: Norbert Jachtmann

Delegates - GEMA

(2. row f.l.t.r.) Werner Jung Faber, Norbert Jachtmann, Manfred Haas, Helga Müller, Malte Giesen, Alexander J. Strauch, Hubert Kolland, Michael Deimling,

Das hier ist Quasimodo, der Glöckner vom Kölner Dom

„Hallo“, sagt eine Stimme. „Ich heiße Norbert Jachtmann, aber mein Spitzname ist Quasimodo.“ Oh Schreck, der Glöckner vom Kölner Dom! Allerdings ist er weder

Der Herzschlag von Köln: Gestatten? Quasimodo! Der Glöckner vom Kölner Dom | STERN.de

«Hallo», sagt eine Stimme. «Ich heiße Norbert Jachtmann, aber mein Spitzname ist Quasimodo.» Oh Schreck, der Glöckner vom Kölner Dom! Allerdings ist er weder

Gestatten? Quasimodo! Der Glöckner vom Kölner Dom - Panorama-News - Süddeutsche.de

"Hallo", sagt eine Stimme. "Ich heiße Norbert Jachtmann, aber mein Spitzname ist Quasimodo." Oh Schreck, der Glöckner vom Kölner Dom! Allerdings ist er weder

Gestatten? Quasimodo! Der Glöckner vom Kölner Dom - nordbayern.de

Der Glockensachverständige Norbert "Quasimodo" Jachtmann im Dom vor einer Glocke. © Oliver Berg (dpa) Der Glockensachverständige Norbert

schließen Hinweis