• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Jöris Daniela

Treffer aus Sozialen Netzen

Daniela Joeris

Heinsberg
Mehr

Treffer im Web

index_8

mit japanischen Kampfkünsten. Den Weg zurück zur Musik fand Daniela Guex- Joris über „Taketina“ (rhythmische Körperarbeit). Aus den Erfahrungen mit freier

index_7

2006 ging die Ära Walter Iten zu Ende. Daniela Guex- Joris aus Meilen übernahm ab 2007 die Leitung des Chores. Seither hat der Chor diverse erfolgreiche

index_21

ich mir, in Uetikon etwas Ähnliches zu machen», sagt Daniela Guex- Joris. Ihre Idee vom gemeinsamen Konzert der drei Uetiker Chöre fand sogleich begeisterte

schließen Hinweis