• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 135 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Isik Fikri

Treffer im Web

Türkische Militäroffensive in Nordsyrien

Am 8. September 2016 erklärte Fikri Isik, türkischer Verteidigungsminister, die Türkei unterstütze die Pläne, den IS aus ar-Raqqa zu vertreiben, doch sollten

Katar: Arabische Staaten Katar muss Liste mit Forderungen «ernst» nehmen - Blick

Der türkische Verteidigungsminister Fikri Isik sagte am Freitag im Fernsehen, eine Neubewertung des Militärabkommens mit Katar «ist nicht auf unserer Agenda».

Türkei fordert mehr Präsenz der NATO im Süden - kurier.at

Verteidigungsfähigkeit", sagte der türkische Verteidigungsminister Fikri Isik. "Aber die NATO sollte, was sie an ihrer Ostflanke demonstriert, auch an ihrer

Türkische Soldaten erhalten Asyl in Deutschland - Flucht vor Erdogan - Welt - krone.at

könnte. Ende Jänner hatte der türkische Verteidigungsminister Fikri Isik gefordert, dass Deutschland alle Asylanträge türkischer Offiziere ablehnen solle. Isik

Mindestens sechs Tote bei Autobombenanschlägen in der Türkei | STERN.de

Der türkische Verteidigungsminister Fikri Isik gab sich nach den Anschlägen am Donnerstag zuversichtlich, dass die Türkei die PKK bezwingen werde. Die Türkei

Türkei gehen nach Säuberungswelle die Luftwaffen-Piloten aus

Kürze eine Verordnung erlassen, mit der der Bedarf an neuen Piloten gedeckt werden solle, sagte Verteidigungsminister Fikri Isik dem Fernsehsender Habertürk.

USA kritisieren Raketen-Geschäft der Türkei mit Russland - DWN

der vergangenen Woche verkündete der türkische Verteidigungsminister Fikri Isik nach einem Besuch in Moskau, dass der Deal kurz vor dem Abschluss stehe,

Türkei fordert mehr Präsenz der Nato im Süden - Politik-News - Süddeutsche.de

Verteidigungsfähigkeit", sagte der türkische Verteidigungsminister Fikri Isik auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Die Türkei fordert schon länger eine

Deutschland verweigert Waffenexporte in die Türkei | Euronews

Der türkische Verteidigungsminister Fikri Isik betonte: Wir erwarten, dass Deutschland zur Vernunft kommt. Wir sehen in Deutschland hergestellte Waffen in

"Islamischer Staat": Syrische Kurden ziehen sich hinter Euphrat zurück | ZEIT ONLINE

der Türkei wurden nach Angaben des türkischen Verteidigungsministers Fikri Isik zwei syrische Kämpfer getötet worden. Zwei Angehörige der Freien Syrischen

Irakischer Regierungschef warnt Türkei vor Konfrontation im Norden | STERN.de

Der türkische Verteidigungsminister Fikri Isik erklärte die Bewegungen mit "wichtigen regionalen Entwicklungen". Sein Land bereite sich auf "alle

Türkischer Minister: Mehr als 7000 PKK-Kämper getötet

mehr als 3000 Kämpfer festgenommen, sagte Verteidigungsminister Fikri Isik nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. Nach Angaben der

schließen Hinweis