• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Isele Franz

Treffer im Web

K.St.V. Laetitia Karlsruhe

als Gründungsdatum betrachtet. 1880 wurde in Freiburg im Breisgau die Brisgovia gegründet, woran ein Laetite, Franz Isele, maßgeblichen Anteil hatte.

Umzug in der Oberen Hauptstraße bei der Stadterhebung, 27. Mai 1951 - Löffingen damals

Dieses Foto stellte uns dankenswerterweise Franz Isele zur Verfügung. Dem nasskalten Schmuddelwetter bei der Stadterhebung am 27. Mai 1951 trotzen diese

Seit über 100 Jahren ein Begriff | Hotel Löwen St. Märgen

Schwiegersohn Franz Isele – Pächter des Gasthauses und der Landwirtschaft, Mann der einzigen Tochter Klara Als auch die Löwenbrauerei Freiburg in finanzielle

»Flugzeugaufnahme von Löffingen«, ca. 1935 - Löffingen damals

Dieses Foto stellten uns dankenswerterweise Elisabeth und Franz Isele zur Verfügung. Ein Flugzeug kreist über das Städtchen und ein Luftbild wird

Blick vom Alenberg über das Städtchen in Richtung Reichberg, ca. 1935-1940 - Löffingen damals

Dieses Foto stellten uns dankenswerterweise Elisabeth und Franz Isele zur Verfügung. Vom Alenberg schweift der Blick über das Städtchen. Im Vordergrund sind