• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 69 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Isaak Johann

Treffer aus Sozialen Netzen

Johann Isaak

Social Media Profilbild Johann Isaak Darmstadt
Darmstadt
Mehr

Johann Isaak

Social Media Profilbild Johann Isaak Bielefeld
Bielefeld
Mehr

Johann Isaak

Social Media Profilbild Johann Isaak Bünde
Bünde
Mehr

Johann Isaak

Social Media Profilbild Johann Isaak
Mehr

Johann Isaak

Social Media Profilbild Johann Isaak
Mehr

Johann Isaak

Social Media Profilbild Johann Isaak
Mehr

Johann Isaak

Social Media Profilbild Johann Isaak

Johann Isaak

Mehr

Johann Isaak

Mehr

Treffer im Web

Johann Isaak von Gerning

Johann Isaak von Gerning (* 14. November 1767 in Frankfurt am Main; † 21. Februar 1837 ebenda) war ein deutscher Schriftsteller, Sammler und Diplomat. Seine

Dialect Cultures

Gerning, Johann Isaak: Reise durch Oestreich und Italien von I.I. Gerning. Erster Theil. Mit einem Titel-Kupfer. Frankfurt am Mayn: Friedrich Wilmans 1802.

So geht Kulturvermittlung im digitalen Raum! ComMuWity-Event zu August Macke - durchblick

Die Kunstsammlung geht auf die ehemalige Sammlung des Frankfurters Johann Isaak von Gerning zurück. Durch Ankäufe, Schenkungen und Leihgaben ist die

Verein für Geschichte und Landeskunde Bad Homburg e. V. - Niederschriften 2009 - 2011

Gerta Walsh, Ulrich Hummel und Gregor Maier, dessen Vortrag über Johann Isaak von Gerning im nächsten Mitteilungsheft erscheinen wird. Des Weiteren erinnert

Fischer Bad & Heiztechnik GmbH, Hamm - Unsere Mitarbeiter

Hallo, mein Name ist Johann Isaak und ich bin gelernter Gas- und Wasserinstallateur. Das Team der Firma Fischer verstärke ich seit September 2016. Ich bin

Johann Isaak Pontanus

Johann Isaak Pontanus (* 21. Januar 1571; † 7. Oktober 1639) war ein niederländisch-dänischer Geschichtsschreiber. Werke Analectorum libri III (Rostock,

Johann Isaak Freitag

Johann Isaak Freitag war der Sohn eines Schmieds. Sein Lehrmeister war ab 1696 der 1643 in Solothurn geborene und 1702 in Rheinfelden gestorbene Johann Viktor

Johann Gerning

Johann Isaak von Gerning (1767–1837), deutscher Schriftsteller, Sammler und Diplomat

Johann Campinge

Löwen absolviert, wo er von einem bekehrten Juden namens Johann Isaak die hebräische Sprache erlernte. Als Anhänger der evangelischen Lehre musste er vor den

Johann Christian Reinhard Luja

Friedrich Habel und dem Frankfurter Gelehrten und Kunstsammler Johann Isaak von Gerning gründete er 1821 den Verein für Nassauische Altertumskunde und

Johann Christian Gerning

Moors, die Tochter des Schöffen und späteren Stadtschultheißen Johann Isaak Moors. Im gleichen Jahr wurde der einzige Sohn Johann Isaak geboren. Das Haus in

Johann Caspar Zehender

Ehe mit der Tochter des Schöffen und späteren Stadtschultheissen Johann Isaak Moors, Maria Magdalena Moors, ging der Jurist, Schriftsteller und Freund Goethes,

schließen Hinweis