• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Ionescu Traian

Treffer im Web

Traian Ionescu

Traian Ionescu nach einigen Quellen auch Trăian Ionescu (* 17. Juli 1923 in Sălătrucu; † 4. Oktober 2006 in Bukarest) war ein rumänischer Fußballtorhüter und

Ionescu

Traian Ionescu (1923–2006), rumänischer Fußballtorhüter und -trainer Vali Ionescu-Constantin (* 1960), rumänische Leichtathletin Viorica Ionescu (* 1960),

Dumitru Ivan

Jahre bei Dinamo Bukarest. In der Divizia A. Unter Trainer Traian Ionescu gewann der Oberstleutnant des rumänischen Innenministeriums zwischen 1962 und 1965

Fuat Saner

Saison ersetzte der Klub Molnár durch den rumänischen Trainer Traian Ionescu. Unter diesem Trainer kehrte Saners Team auf die Erfolgsspur zurück, beendete die

Basri Dirimlili

Ferner war er lange Zeit bei Fenerbahçe als Co-Trainer tätig und assistierte hier Ignác Molnár, Valdir Pereira, Traian Ionescu und Branko Stanković.

Yaşar Mumcuoğlu

Saison ersetzte der Klub Molnár durch den rumänischen Trainer Traian Ionescu. Unter diesem Trainer kehrte Mumcuoğlus Team auf die Erfolgsspur zurück, beendete

Florea Dumitrache

über TUG Bukarest landete er 1964 auf Empfehlung seines Trainers Traian Ionescu bei Dinamo. Dort kam er 1965 in die erste Mannschaft und bestritt am 2. Mai

Ignác Molnár

Molnár in allen nationale Wettbewerben den Titelgewinn nicht mehr erreichen konnte, wurde er nach dem 24. Spieltag durch den Rumänen Traian Ionescu ersetzt.

Ergun Öztuna

spielte aber in den Mannschaftsplanungen von Trainer Traian Ionescu keine Rolle. Nachdem er bis Ende Oktober 1969 ohne Pflichtspieleinsatz geblieben war, bat

Nicolae Dumitru

Laufbahn wurde Dumitru im Sommer 1959 Assistenztrainer von Traian Ionescu bei Dinamo Bukarest. Auch dessen Nachfolger Constantin Teașcă stand er zur Seite, ehe

Alexander Szatmári

den Jugendauswahlen des Landes lenkte er die Aufmerksamkeit von Traian Ionescu, dem Trainer von Dinamo Bukarest, auf sich. Trotz sprachlicher

Steaua Bukarest

Traian Ionescu (Sommer 1981 bis November 1981) Constantin Cernăianu (November 1981 bis Sommer 1983) Florin Halagian (Sommer 1984 bis Oktober 1984) Anghel

schließen Hinweis