• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ineichen James

Treffer aus Sozialen Netzen

James Ineichen

Social Media Profilbild James Ineichen
Mehr

Treffer im Web

Resultate, Wochenende vom 10./11.09.11 - Hildisrieder Sportverein

in der jungen Saison abgeben musste. Mit 2 Treffern schoss James Ineichen HSV I nach rund einer Stunde mit 2:0 in Führung. Den Gästen aus Sempach gelang es in

HSV I sichert sich überzeugend den Klassenerhalt - Hildisrieder Sportverein

sollten gar nicht nötig werden. Die frühe Führung durch James Ineichen konnte das Heimteam noch postwendend ausgleichen. Mit Toren in der 30. und der 60.

HSV muss die Cup-Segel streichen - Hildisrieder Sportverein

Beide Tore fielen nach einem stehenden Ball und wurden von James Ineichen vorbereitet. Zeitlich sehr ungünstig gelang dem FC Buttisholz in der 45. Minute noch

HSV I: HSV beendet Cup-Abenteuer früh - Hildisrieder Sportverein

nach einer Stunde belohnt. Nach einem Eckball wurde James Ineichens Kopfball von einer Hand geblockt – der Referee entschied folgerichtig auf Penalty, welchen

schließen Hinweis