• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Illg Karin

Treffer aus Sozialen Netzen

Karin Illg

Social Media Profilbild Karin Illg Haigerloch
Haigerloch
Mehr

Karin Köhler-Illg

Social Media Profilbild Karin Köhler-Illg

Karin Illg

Mehr

Treffer im Web

Illgen

Karin Illgen (* 1941), deutsche Leichtathletin Siehe auch: Ilgen

Vitam Amans - Pictures

Karin Illg "Tolle spannende Projekte und eine ganz hochprofessionelle Fotografin- danke für die Bilder!" Melanie Rechsteiner "Ich bin dankbar, dass ich vor

Karin Illgen

Karin Illgen (* 7. April 1941 in Greifswald) ist eine deutsche Leichtathletin und Olympiateilnehmerin, die - für die DDR startend - bei den

Olympische Sommerspiele 1968/Leichtathletik – Diskuswurf (Frauen)

Bundesarchiv Bild 183-H1012-0013-001, Karin Illigen.jpg|Karin Illgen (GDR) erreichte Platz 10 Weblinks Einzelnachweise Leichtathletik bei den

schließen Hinweis