• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Ihle Friedrich

Treffer aus Sozialen Netzen

Friedrich Ihle

Bruchsal
Mehr

Friedrich Ihle

Mehr

Treffer im Web

Kurt Merbach

Am 1. Februar 1876 wurde er als Nachfolger von Friedrich Moritz Ihle zum Oberhüttenverwalter berufen. Damit war Merbach, wie schon sein Vater, der der

Der Corporal

1864 heiratete die Witwe in Dörnthal den Hausbesitzer und Handarbeiter Carl Friedrich Ihle, wo Ernst Ferdinand als Stiefsohn das Tischlerhandwerk erlernte.

Rosenheim - Kranke Zustände - Bayern - Süddeutsche.de

Auf dem diesjährigen Bayerischen Ärztetag ist Friedrich Ihler, der Erste Vorsitzende des Ärztlichen Kreisverbandes Rosenheim , so etwas wie der Lokalmatador.

schließen Hinweis